3.2 Klassenteams, Fachschaften

3.2 Klassenteams, Fachschaften

Den vielfältigen Anforderungen an die Professionalität der Lehrkräfte kann eine Schule angemessen und erfolgreich entsprechen, indem zur Weiterentwicklung der Schul- und Unterrichtsqualität alle Beteiligten auf den verschiedenen schulischen Organisationsebenen bestmöglich kooperieren. Dies gilt auch für den Einführung von Blended-Learning-Formaten. Eine systematisch gestaltete Kooperation an beruflichen Schulen zu etablieren ist ein wesentliches Instrument zur Weiterentwicklung der Unterrichtsqualität an der Schule. Es gehört zur Profession des Lehrerberufs, den Unterricht an der eigenen Schule gemeinsam weiterzuentwickeln.


zurück zu 3.1          Startseite - Basic Kit          weiter zu 3.3

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.