500 - Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Please contact the administrator.
Sie können an das ZSL eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: poststelle@zsl.kv.bwl.de
Sie können das ZSL anrufen.
Die Nummer ist:
Sie können einen Brief an das ZSL schreiben.
Die Adresse ist:
Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers.
Siegel: Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG