So können Sie das ZSL erreichen
Möchten Sie dem ZSL etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Möchten Sie dem ZSL etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können an das ZSL eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: poststelle@zsl.kv.bwl.de
Sie können das ZSL anrufen.
Die Nummer ist:
Sie können einen Brief an das ZSL schreiben.
Die Adresse ist:
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers.
Siegel: Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG