Navigation überspringen

01.03.2022

Prof. Dr. Havva Engin in den wissenschaftlichen Beirat berufen


Kultusministerin Theresa Schopper hat Prof. Dr. Havva Engin von der Pädagogischen Hochschule Heidelberg in den wissenschaftlichen Beirat des Kultusministeriums Baden-Württemberg berufen. 

Der wissenschaftliche Beirat

Der wissenschaftliche Beirat wurde 2017 berufen. Seine zentralen Aufgabe ist es, sein Sachverständnis in die Qualitätsentwicklung des baden-württembergischen Schulsystems einzubringen. Er begleitet wissenschaftlich die Arbeit des Zentrums für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) und des Instituts für Bildungsanalysen Baden-Württemberg (IBBW).

Dem wissenschaftlichen Beirat gehören nun fünf Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Baden-Württemberg an:

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen zur Berufung und über Frau Prof. Dr. Havva Engin finden Sie in der Pressemitteilung Nr. 11/2022 vom 24.02.2022 des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.