Navigation überspringen

Leitung

Präsident des ZSL

Prof. Dr. Thomas Riecke-Baulecke

Mit Prof. Dr. Thomas Riecke-Baulecke ist ein angesehener Fachmann auf dem Gebiet der schulischen Qualitätsentwicklung nach Baden-Württemberg gekommen. Er war seit 2003 Direktor des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein.

„Thomas Riecke-Baulecke hat das schleswig-holsteinische Institut für Qualitätsentwicklung aufgebaut und dieses nun 15 Jahre sehr erfolgreich geführt. Seine Erfahrungen und Kompetenzen sind für den Aufbau des ZSL von unschätzbarem Wert. Seine Aufgabe wird es sein, Impulse für guten Unterricht zu setzen und die Schulen bei der Qualitätsentwicklung zu unterstützen. Für diese Aufgabe ist er geeignet wie kein Zweiter“, so Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann.

Foto: Prof. Dr. Thomas Riecke-Baulecke
Foto: Prof. Dr. Thomas Riecke-Baulecke

Weiterführende Informationen zu Prof. Dr. Riecke-Baulecke

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.